Ultima Underworld 1 – Handbuch

Das Handbuch für Ultima Underworld 1 – The Stygian Abyss wurde vollständig neu übersetzt und in seiner Gestaltung an der wunderschönen englischen Originalausgabe angelehnt. Inhaltliche Fehler, falsche Piktogramme und andere Ungenauigkeiten habe ich, sofern sie mir denn aufgefallen sind, bereinigt und berichtigt. Der Text folgt den Regeln der neuen Rechtschreibung.

Ich habe die Grafiken in der besten Qualität verwendet, die ich auftreiben konnte ohne das Original zu besitzen und diese neu einscannen zu können und bin guter Hoffnung, dass die vorliegende Qualität für Ausdrucke bis zu Größe DinA4 ausreichend ist.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Handbuch, das in diesem Originaldesign so erstmals in deutscher Sprache verfügbar ist.


Deutsche Dokumentation für Ultima Underworld 1 – The Stygian Abyss
Autor SirJohn
Beschreibung Das Handbuch für Ultima Underworld „Die Memoiren des Sir Cabirus“
ist fehlerbereinigt, dem englischen Layout nachempfunden und folgt den
Regeln der neuen deutschen Rechstschreibung.
Größe 7,4 MB
Version 1.0
Downloads
820 Downloads