Ultima 7 – Der Comic

Im Jahre 2006 hat der französische Künstler und zeichner Damien Barban die Geschichte von Ultima 7 – Die Schwarze Pforte in Form eines Comics, oder besser ‚Graphic Novel‘ nacherzählt. Damien selbst sagt über sein Werk es sei „ein Entwurf“ und ja, Titelbild, impressum, Umschlag und anderes fehlt, dennoch ist es eine wundervolle Arbeit und eine einzigartige Erfahrung für alle Ultima Fans.

Mit großer Dankbarkeit habe ich erfahren, dass er gestattet, seine Arbeit (bis auf Widerruf) kostenlos für alle Ultima Fans zur Verfügung zu stellen.

Wenn Ihr seine Arbeit mögt, schaut vielleicht mal auf seiner Seite vorbei: http://storyboarder.fr

Habt Freude an diesem Kunstwerk und reist einmal auf einem völlig neuen Weg durch Britannia 🙂


Ultima 7 – Graphic Novel
Autor Damien Barban
Description The story of Ultima 7 – The Black Gate as graphic novel
by french artist Damien Barban.
Size 212 MB
Version 0.1
Downloads
18 Downloads