Ultima 7 – Nitpickers Patch für die Originalversion

Im Zuge der Erstellung des deutschen Sparchpatches für Ultima 7 wurden diverse Fehler der englischen Version berichtigt, die ich im Anschluss an die deutsche Übersetzung auch für das englische Original von Ultima 7 angefertigt habe. Neben diesen „Nitpicks“ habe ich auch die Patches eingefügt, die den deutschen Patch hoffentlich auszeichnen.

Wenn Du also vorziehst, Ultima 7 im englischen Orginal zu spielen um den ursprünglichen Charme des Spiels nicht durch meine Wortwahl zu „verfälschen“, findest Du unter Nitpicker*s Delight Patch für die englische Version von Ultima 7 den passenden Patch.

Da Du Dir also offensichtlich zutraust, das Spiel auf Englisch zu spielen, muss ich mir nicht die Mühe machen, die Seite zu übersetzen 😉

Alle Änderungen und Patches des oben verlinkten Patches sind in meinem deutschen Sprachpatch für Ultima 7 bereits enthalten. Entgehen tut dir also nichts 🙂